Coolster Kommissar

rtv und „Movie meets Media“ suchen die beliebtesten Fernsehkommissare 2018

Jeden Abend sorgen Deutschlands TV-Ermittler in den verschiedenen Krimi-Formaten für Spannung. Ein Mal im Jahr sind die Damen und Herren Fernsehpolizisten selber gespannt: Und zwar immer genau dann, wenn die Wahl zum „Coolsten Kommissar“ ansteht. Wer wird es 2018? Wer wird Nachfolger der „coolen Kommissare“ 2017 Wanda Perdelwitz („Großstadtrevier“) und Stephan Luca („Zorn“)?

Die Wahl überlassen rtv und „Movie meets Media“ auch in diesem Jahr wieder euch, den Zuschauern. Ihr entscheidet, wer die „Coolsten Kommissare 2018″ sind. Wie immer wurden 30 Kommissarinnen und 30 Kommissare für den Titel nominiert.

Ab dem 01.10.2018 findet ihr hier die nominierten Krimistars zur Wahl der „Coolsten Kommissare“. Die Abstimmung läuft bis zum 31.10.2018. Die Gewinner werden im Rahmen der „Movie meets Media“ am 3. Dezember 2018 in Hamburg gekürt.

Und so könnt ihr mitmachen: Einfach unten auf „Frauen“ klicken und dann geht es schon los! In der jeweiligen Kategorie „Frauen“ und „Männer“ könnt ihr eure Favoriten auswählen und am Ende des Votings gibt es auch noch die Gelegenheit auf 1 x 2 Tickets für die „Movie meets Media“ am 3. Dezember im Grand Elysée Hotel Hamburg.

Hier geht’s zum Voting: