Restart von Movie meets Media Berlin

Nachdem wir unsere etablierte Eventreihe nun schon über 20 Jahre veranstalten, freuen wir uns besonders auch in diesem Jahr, am Freitag, 27. August 2021 im Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann, unter den besonderen Umst.nden eine „Movie meets Media“ in der Hauptstadt durchzuführen.

Dieses Mal jedoch mit viel Neuem: Das Event findet nicht wie üblich im Winter zur Berlinale, sondern im Sommer in neuer Location statt. Was vor über 20 Jahren in Grunewald begann, kommt nun wieder zurück zu seinen Wurzeln.

Spannung und Vorfreude verspricht die prominent besetzte Podiumsdiskussion beim „Director´s Cut-Talk“ gleich zu Beginn des Abends. Moderiert von Aline von Drateln sprechen die RegisseurInnen Franziska Stünkel (aktuelles Projekt: NAHSCHUSS) Oscar-Preisträger Florian Gallenberger (aktuelles Projekt: ES IST NUR EINE PHASE, HASE) und Schauspieler Ralf Bauer (aktuelles Projekt & Regiedebüt: DIE WIEDERKEHR – SEM DHUL) über ihre aktuellen Projekte sowie die Veränderungen im deutschen Filmmarkt in den letzten 1,5 Jahren. Ein interessanter Aufhänger, der für Diskussionsstoff unter den ZuschauerInnen sorgen dürfte.

Aufgrund der derzeitigen Situation können nur ca. 100 ausgewählte VIP’s an diesem exklusiven Event teilnehmen, um bei schönem Wetter im Schlossgarten ein exquisites Barbecue sowie angeregte Gespräche zu genießen.

Die Veranstaltung darf nur von Personen besucht werden, die geimpft, genesen oder negativ getestet sind und findet unter strenger Einhaltung der Coronaverordnung statt. Die digitale Nachverfolgung aller Gäste wird über das Teilnehmermanagement-System www.Face-Club.com umgesetzt.

Veranstalter Sören Bauer: „Wir geben alles, um den Movie meets Media-Abend für die Gäste, so schön wie möglich zu gestalten und freuen uns mit dem Schlosshotel by Patrick Hellmann und Stefan Athmann einen Partner gewonnen zu haben, der in so schönen Ambiente ausgewählte kulinarische Köstlichkeiten servieren wird.“

Ob in Dinnerlaune, im Talk oder im guten Gespräch unter GeschäftspartnerInnen – die Hauptstadtausgabe von „Movie meets Media“ verspricht auch dieses Mal wieder ein glamouröses Event-Erlebnis zu werden!