Coolster Kommissar 2021

rtv und „Movie meets Media“ suchen endlich wieder die beliebtesten Fernsehkommissar*innen des Jahres

Jeden Abend sorgen Deutschlands TV-Ermittler in den verschiedenen Krimi-Formaten für Spannung. Seit 2012 dürfen Damen und Herren Fernsehpolizisten ein Mal im Jahr selber gespannt sein: Und zwar immer genau dann, wenn die Wahl zum „Coolsten Kommissar“ ansteht.

Wer wird es 2021? Wer werden die Nachfolger der „Coolsten Kommissare 2019“ Florence Kasumba und Alexander Held? 

Die Wahl hatten auch in diesem Jahr wieder die Zuschauer*innen. Über das folgende online Voting konnte hier vom 9. bis zum 20. August täglich gewählt werden. 

Die Gewinner werden live auf der Movie meets Media Bühne am 1. Oktober in Hamburg ausgezeichnet.

Die Gewinner des damit verbundenen Gewinnspiels werden persönlich von uns per Mail benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.