Ganz einfach Media-Volumen erhalten

Schon zur Steinzeit war ein Geschäft bei unseren Vorfahren besonders beliebt: Der Tausch. Heute nennt sich diese Handelsform Bartering. Weit verbreitet ist insbesondere der Tausch von Waren in Medien-Dienstleistungen. Die XLS-Group bietet genau das: individuell zugeschnittenes Mediavolumen für Unternehmen im Tausch gegen Waren.

XLS vernetzt dabei Partner und ermöglicht Unternehmen, klassische Werbekampagnen und Medialeistungen mit Produkten oder Dienstleistungen zu finanzieren. Ein knappes Medien-Budget stellt also kein Problem mehr da!

Die XLS-Group identifiziert außerdem für jedes Produkt die richtigen Absatzkanäle. Die klassischen Vertriebskanäle werden dabei nicht gestört. So können Sie ganz einfach ihre Werbung mit Produkten finanzieren und dabei ihre individuellen Zielgruppen erreichen. Kompensationsgeschäfte über die XLS-Group sind garantiert effizient und sicher!

Bei der „Movie meets Media“ mit „Audi Directors Cut“, am 01. Juli 2019 im P1 Club und Bar, können sich unsere Gäste an der XLS-Group-Bar bei verschiedenen Getränken erfrischen und das Unternehmen dabei genauer kennen lernen.