Aline von Drateln führt durch den Abend

Bei einer Pressekonferenz für das Fernsehen engagiert zu werden – das können nicht viele. Doch bei Aline von Drateln begann ihre Karriere als Moderatorin genauso. Nach ihrem ersten Job bei TV Berlin, wo sie ein Life-StyleFormat moderierte, folgten Engagements bei SAT.1 in Dortmund, sowie für den MDR, wo sie über zwei Jahre Hauptmoderatorin des Magazins „Dabei ab zwei“ war.

Es folgte ihr eigenes Format „Drateln zum Diktat“ auf Handelsblatt.de und anschließend war sie Moderatorin des Kinomagazin „Kinopolis“ bei Sky. Aline von Drateln wurde außerdem im Januar 2014 mit dem Mira Award in der Kategorie „Beste Moderatorin“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Aline von Drateln bei der „Movie meets Media“, am 3. Dezember 2018 im Grand Elysée und ihre charmante Moderation.