Nehmen Sie Ihr Lieblingsmüsli einfach mit

Wie sollte Ihre perfekte Zwischenmahlzeit aussehen? Möglichst nahrhaft und gleichzeitig lecker, aber natürlich sollte sie nicht allzu schwer im Magen liegen? Die Hafer-Marke Kölln bietet mit seinen Hafersnacks eine leckere Auswahl an „Müsli-to-go“ in den Sorten: Schoko-Banane, Hafer- Cranberry, Joghurt-Erdbeere, Honig-Nuss und Hafer-Schoko. Die Riegel liefern mit dem kernigen Hafer und den ausgewählten Zutaten einen echten Energieschub – Ganz ohne künstliche Aromen, Soja und Palmöl.
Das Unternehmen Peter Kölln GmbH & Co. KGaA wurde bereits 1820 gegründet – angefangen als Getreidelieferant, kamen anschließend die Haferflocken in der Haushaltsverpackung zum Sortiment hinzu und somit der Einstieg in den Endverbrauchermarkt. Das Traditionsunternehmen ist ständig auf der Suche nach Innovationen und bietet so heute eine große Produktvielfallt. Alle Rohstoffe werden durch Kölln umfassend kontrolliert und sind so garantiert von hoher Qualität.
Wir freuen uns auf unseren Partner Kölln und seine Hafersnacks, bei der „Movie meets Media“, am 3. Dezember in Hamburg. Hier können sich unsere Gäste durch die Sorten der Müsliriegel probieren und sich von dem Geschmack überzeugen lassen.