Mit Maserati luxuriös unterwegs

on

Maserati – das Unternehmen mit dem Dreizack steht seit über 100 Jahren für elegante und gleichzeitig sportliche Automobile. Das Traditionsunternehmen legt viel Wert auf Innovation: neue Technologien ermöglichen zum Beispiel einen schnellen Antrieb durch einen Dieselmotor, der dabei aber einen geringen Verbrauch hat. Der intelligente Allradantrieb Q4 ermöglicht Fahrspaß bei allen Witterungsverhältnissen. Maserati Automobile sind daher Ganzjahreswagen!

Besonders bekannt ist die Marke für die Modelle Gran Cabrio, Gran Turismo, Quattroporte und Levante, doch auch die neue Premium-Business-Limousine Ghibli findet vor allem als Firmenwagen großen Anklang.

Einmal den Luxus auf vier Rädern testen? Unsere Gäste von „Movie meets Media“ am 18. Februar in Berlin haben die Möglichkeit! Wir freuen uns auf den Shuttle-Service, der vom Autohaus Dinnebier unterstützt wird. Der exklusive Autohändler stellt die Modelle Quattroporte, Levante sowie Ghibli von Maserati bereit, um Ihnen eine komfortable Anfahrt zum Event und eine sichere Heimreise zu garantieren.