Madita van Hülsen moderiert Director`s Cut-Talk

on

Wenn sie den Raum betritt, herrscht gute Laune – Moderatorin Madita van Hülsen versprüht Energie und Lebensfreude! Deshalb freuen wir uns sehr, dass sie durch den diesjährigen „Director‘s Cut“-Talk im Rahmen von „Movie meets Media“ am 18. Februar 2018 führen wird.

Schon als kleines Mädchen hatte Madita ihren ersten Auftritt, als Kindermodel für den Otto-Katalog. Die gebürtige Hamburgerin absolvierte nach dem Abitur ein Studium zur Diplom-Kommunikationswirtin und machte sich anschließend einen Namen als Moderatorin und freiberufliche Redakteurin. Mit TV-Formaten wie „K1 Magazin“ oder die „Sat1 Reportage“ wurde sie ein bekanntes Gesicht in der deutschen Fernsehlandschaft. Seit 2011 ist Madita außerdem Herausgeberin und Chefredakteurin von „IDEAL! Interview Magazin“, bei dem sie bereits zahlreiche Promis wie u.a. Daniel Craig, Julianne Moore, Moritz Bleibtreu, Helge Schneider und Tim Mälzer interviewte.

Die 37-Jährige ist ein wahres Multitalent – mit einem großen Herzen! 2014 gründete sie die Agentur „Vergiss Mein Nie“, die sich mit Trauerkommunikation auseinandersetzt. Hierbei engagiert sie sich seitdem als gelernte Trauerbegleiterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.