Movie meets Media Hamburg 2017

Die „Movie meets Media“ versammelte am Montag, 27. November, die Créme de la Créme der Film- und Fernsehbranche, führende Köpfe aus Wirtschaft und Politik sowie Persönlichkeiten aus Medien und Unterhaltung. Im Hamburger Hotel Atlantic Kempinski begab sich die namhafte Prominenz unter anderem Ralf Moeller, Armin Rohde, Katja Flint, Simone Thomalla, Gerit Kling sowie Sonja Kirchberger auf die Reise durch eine unvergessliche Nacht.Die winterliche Networking-Veranstaltung sorgte auch in diesem Jahr wieder für einen abwechslungsreichen Mix aus exklusiven Gästen, einem großartigen Programm und glamouröser Atmosphäre.

Eines der zahlreichen Highlights des Abends war die Verleihung des „Coolsten Kommissars“ und der „Coolsten Kommissarin“, die von rtv – Deutschlands grötes TV-Magazin verliehen wurden.
Welche Gäste haben die „Movie meets Media“ besucht und was haben sie erlebt. Das Alles können Sie sich nun anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.