Das sind die Gäste von „Movie meets Media“

Die richtige Mischung ist das Geheimnis

“Movie meets Media” hat sich seit 1999 erfolgreich als DAS Branchen-Event in Deutschland etabliert. Grund hierfür ist nicht zuletzt das erlesene Publikum.

Gern und häufig gesehene Gäste loben die ausgewogene Mischung aus Entertainment, Wirtschaft, Politik und Sport und genießen die Möglichkeit, auf einem Fleck gleich mehrere interessante Menschen zu treffen, wie beispielsweise:

 

Idris-Lawrence Lachmann, Sarah Lachmann

Idris-Lawrence Lachmann, Sarah Lachmann

Pilot Media-Geschäftsführer Idris-Lawrence Lachmann:
“Die Veranstaltung ist großartig, es ist eine tolle Mischung aus Media, Sport, Wirtschaft, Kunst und Kultur. Man trifft hier Gott und die Welt. So spart man sich viele Termine. Das schafft nur Sören.”

 

 

 

 

Jürgen Prochnow

Jürgen Prochnow

Jürgen Prochnow, Schauspieler:
“Letztes Jahr habe ich hier wertvolle Kontakte geknüpft. Dieses Jahr noch keine direkten Kontakte, aber Kontakte auf lange Sicht.”

 

 

 

 

Herbert Feuerstein

Herbert Feuerstein

 

Herbert Feuerstein, Kabarettist:
“Alle anderen Veranstalter haben es aufgegeben. Sören war hartnäckig. Und ich dachte mir, einmal vor meinem Tod muss ich da hin.”

 

 

 

Alexander Fuerst zu Schaumburg-Lippe, Dr. Nadja-Anna Fuerstin zu Schaumburg-Lippe

Alexander Fuerst zu Schaumburg-Lippe, Dr. Nadja-Anna Fuerstin zu Schaumburg-Lippe

Alexander Fürst zu Schaumburg Lippe:
“Sören Bauer hat es geschafft, die Veranstaltung zur ersten am Platze zu machen. Chapeau!”

 

 

 

 

 

 

Dr. Markus Frerker

Dr. Markus Frerker

Dr. Marcus Frerker, Vortstandsmitglied ProSieben/Sat.1 Gruppe:
“Ich bin extra für die Movie meets Media heute nach Berlin gekommen! Es ist ein toller Abend, wo man viele interessante und relevante Leute treffen und in einer guten Atmosphäre feiern kann.”