News

„Movie meets Media“: Promi-Auflauf bei gelungenem Premieren-Abend!

By  | 

Was für ein Abend! Rund 900 hochkarätige Gäste aus Film und Fernsehen, Politik und Wirtschaft folgten gestern der Einladung von Veranstalter Sören Bauer zu „Movie meets Media“ ins Hotel Palace Berlin – der neuen Heimat der Hauptstadtausgabe des Premiumevents.

Die Location-Premiere war nur eines von zahlreichen Highlights! Wer Lust auf einen kritischen Blick hinter die Kulissen der Filmbranche hatte, war beim Debüt des Writers Talk genau richtig. Moderatorin Nina Eichinger führte charmant durch die Podiumsdiskussion. Unter anderem verfolgten die Schauspieler Dieter Landuris und Ralf Bauer den spannenden Talk mit den bekannten Drehbuchautoren Feo Aladag, Fred Breinersdorfer, Kilian Riedhof und Finn Christoph Stroeks.

Wer nach der Gesprächsrunde Lust auf ein spektakuläres Sound-Erlebnis hatte, konnte in der Lounge unseres Partners Samsung das neue Home Entertainment System mit Dolby Atmos-Unterstützung erleben mit einem fantastisch realistischen 3D-Sound wie im Kino.

Sichtlich angetan vom neuen „Movie meets Media“-Flair feierten Tom Beck, Sandra von Ruffin, Thure Riefenstein, Christoph M. Ohrt und Jan Sosniok mit ihren Schauspielkollegen Lina Larissa Strahl, Erdogan Atalay sowie Moderator Daniel Aminati, Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich, „Die Höhle der Löwen“- Neuzugang Dagmar Wöhrl und der hochschwangeren Ex-Soap-Queen Isabell Horn bis tief in die Nacht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.