News

ARRIBA – Das Erlebnisbad aus dem kühlen Norden Hamburgs

By  | 

Draußen wird die Luft langsam kalt und frostig. Doch im ARRIBA Erlebnisbad beträgt die Temperatur im Solebecken (alternativ: Thermalbecken) wohlig-warme 33°C. Wir hoffen unser Partner ARRIBA packt die Urlaubsstimmung samt guter Laune ein, und bringt sie mit zur diesjährigen „Movie meets Media“ am 28. November 2016 im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg.

Neben dem 33°C warmen Erlebnisbecken mit vielen Attraktionen, hält das ARRIBA Erlebnisbad fünf Wasser-Rutschen, ein Sportbecken und eine großzügige Sauna-Landschaft bereit. Aber auch das ganzjährig beheizte Außenerlebnisbecken bleibt für junge Wasser-Ratten und gestrandete Eltern ein Highlight. Im 33 Meter langen Wellenbecken wird dann auch noch das letzte bisschen Urlaubsfeeling hervor gekitzelt.

Auf ausgelassene Stimmung, Spaß und Action freuen wir uns auch bei der „Movie meets Media“ im Hotel Atlanic Kempinski Hamburg und begrüßen unseren Partner ARRIBA ganz herzlich. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.