News

Wir begrüßen Hapag-Lloyd Cruises als Partner der „Movie meets Media“ München!

By  | 

In exklusiver Open Air-Atmosphäre der Kult-Location „P1 Club & Bar“ verbreitet das Premium-Kreuzfahrtunternehmen Hapag-Lloyd Cruises echtes Urlaubsfeeling.

Schon beim Empfang am Roten Teppich empfängt Hapag-Lloyd Cruises die Gäste der „Movie meets Media“ mit einem gigantischen Gewinnspiel: Denn der Gewinner kann sich freuen: Auf ihn wartet eine zweiwöchige Luxuskreuzfahrt auf der MS EUROPA 2 für zwei Personen. Wo es hingeht? Einmal quer durch den Golf von Bengalen von Singapur über Thailand bis hin nach Sri Lanka. Wenn da kein Fernweh garantiert ist…!

In der exklusiven „MS EUROPA 2 Lounge“ bekommen Gäste einen Rückzugsort der Extraklasse geboten. Hier können die Gäste der Lounge nicht nur in entspannter Atmosphäre anregende Unterhaltungen führen, sondern haben auch noch Abstand zum Blitzlichtgewitter am Red Carpet.

In dieser Lounge genießen ausgewählte Gäste absolute Privatsphäre, da ausschließlich unser Hausfotograf Zugang zu diesem Bereich erhält.

Wir freuen uns sehr, Hapag-Lloyd Cruises als Partner der „Movie meets Media“ in München begrüßen zu dürfen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.