News

CineStar – so macht die „Movie meets Media“ Spaß

By  | 

Gestochen scharfe Bilder, ein packender Sound und die Popcorn-Tüte griffbereit. Was wären Filme ohne den perfekten Kinoabend? Unter der Dachmarke „CineStar“ werden in Deutschland 54 Kinos in unterschiedlichen Gesellschaften betrieben, darunter Multiplexe, traditionelle Filmtheater sowie Arthouse Kinos. Damit ist CineStar sowohl im Hinblick auf die Anzahl der Standorte, als auch auf Leinwände, Sitzplätze und Besucher Marktführer in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Lübeck gehört zum australischen Markführer GREATER UNION, ein Unternehmen der Event Hospitality & Entertainment Limited (EVT).

Wir freuen uns sehr, dass CineStar ein weiteres Mal den Weg zu uns gefunden hat und nach Berlin, auch bei der „Movie meets Media“ am 27.06. in München, als Partner mit dabei ist.

Besser noch! Der Kinobetreiber sorgt für echte Filmmomente. In der eigens dafür eingerichteten „Star-Lounge“ befindet sich eine Interview Ecke, in der Moderatorin Nova Meierhenrich die prominenten Gäste der „Movie meets Media“ interviewen wird. In geselliger Runde wird hier vielleicht das ein oder andere Geheimnis gelüftet.

Damit wir aber auf jeden Fall noch lange auf diese Nacht zurück blicken können, wird ein Kamerateam die ganze Veranstaltung filmisch begleiten. Vielleicht entsteht hier zwar nicht der neue Kino-Blockbuster, dafür aber eine wunderbare Erinnerung! CineStar bei der „Movie meets Media“.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.