News

Philips sorgt für ultimativ-fesselndes Sehvergnügen

By  | 

Eine spannende Handlung, Top-Schauspieler, das Bier kaltgestellt, vielleicht ein bisschen Popcorn?

Ja, so kann man doch wirklich einen Film genießen und eingekuschelt auf dem Sofa das Geschehen auf dem Bildschirm verfolgen. Bei Komödien mitlachen, bei Horrorfilmen mitgruseln, bei romantischen Love-Storys mitschmachten. Was braucht man mehr für ein einzigartiges Fernseherlebnis?

Na, den Fernseher natürlich. „Movie meets Media“ präsentiert dieses Jahr zum ersten Mal Philips TVs.

Überzeugen Sie sich auf unserem Event selbst. Wir freuen uns, auf der diesjährigen „Movie meets Media“ in Berlin den neuen Philips AmbiLux vorzustellen. Die einzigartige Ambilight Technologie wurde nochmals weiterentwickelt! Microprojektoren an der Rückseite des AmbiLux werfen einen farbigen Lichtschein mit den Konturen und Bewegungen des TV-Bildes auf die Wand hinter dem Fernseher.

Der AmbiLux begeistert zudem mit Technologien wie 4K Ultra HD und Android TV. Ein besonderes Highlight ist der Ambilight Music Modus, welcher den Musikgenuss durch einen dynamischen, farbigen Lichtschein, der sich jeder Musik anpasst, intensiviert.

Der Philips AmbiLux erschafft so ein ganz neues und einzigartiges Fernseherlebnis und wertet durch sein anspruchsvolles Design jedes Wohnambiente auf!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.