Entertainment

Bewegung tut gut(es)

By  | 

Dürfen wir bitten? Noch einmal sporteln für den guten Zweck!

Auch dieses Mal bittet unser Partner, der Fitnessgerätehersteller Matrix auf der „Movie meets Media“ die prominenten Gäste an die Geräte. Wieder heißt es: Fitness für den guten Zweck!

Erneut steht die Charity-Aktion unter der Schirmherrschaft der „Smile Engagement gGmbH“, die sich um die Organisation und Abwicklung kümmert. Lassen Sie uns dieses traditionsreiche Event zum Anlass nehmen, um unsere gemeinsame Kraft für den guten Zweck einzusetzen.

An innovativen Geräten, wie an dem In-Trinity Board, Ascent Trainer und dem S-Drive Performance Trainer können Sie sich probieren. Für jede Aktivität füllt Geschäftsführer Ulfert Böhme das Konto.

Die Spenden werden anschließend Schauspieler Helmut Zierl für die „Mosaik gem. GmbH inklusiv Leben“ und der ehemalige Fußballspieler und heutige Trainer Hans Sarpei, der damit die „Christoph Metzelder Stiftung“ unterstützen möchte, entgegennehmen.

Schon auf der „Movie meets Media“ im vergangene Jahr im Haus der Kunst in München ließen sich die Stars nicht zweimal bitten: Für einen guten Zweck gingen die VIPs an die Fitnessgeräte. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Insgesamt kamen 5000 Euro für die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl zusammen.

Stefan Luca

Stefan Luca

Christine Theiss

Christine Theiss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der lauen Sommernacht feierten die Promis bis in den frühen Morgen. Nebenbei engagierten sich unter anderem Ex-Kickboxerin Christine Theiss, Christopher Schnell und Peyman Amin für den guten Zweck. Auf Ergometer und Laufband trugen die Promis die stolze Summe zusammen.

Geschäftsführer Ulfert Böhme überreichte den Scheck an Hannes Jaenicke, der sich stets für die Rechte von Flüchtlingen und Migranten einsetzt. Der Schauspieler sagte: “Wir freuen uns, dass wir eine so wichtige Sache mit einem respektablen Betrag unterstützen können.”

Geschäftsführer Ulfert Böhme und Schauspieler Hannes Jaenicke

Geschäftsführer Ulfert Böhme überreicht Schauspieler Hannes Jaenicke den Scheck

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.