Eventprogramm

Voting für den „coolsten Kommissar“ beendet

By  | 

Vom 11. September bis zum 31. Oktober 2014 hatten die deutschen Fernsehzuschauer wieder die Möglichkeit, ihren „coolsten Kommissar“ und ihre „coolste Kommissarin“ zu bestimmen! Denn rtv – Deutschlands größtes TV-Magazin – wollte auch in diesem Jahr wissen, welcher TV-Polizist in der Gunst der Fans ganz oben steht.

Wir freuen uns sehr, dass zahlreiche Krimi-Freunde die Chance genutzt und ihren Favoriten gewählt haben!

Welcher Ermittler und welche Ermittlerin das Rennen für sich entschieden haben, erfahren Sie auf der „Movie meets Media“ am Montag, 1. Dezember in Hamburg und wenig später auf moviemeetsmedia.de und rtv.de.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Voterinnen und Votern bedanken!

Zumindest zweien davon können wir heute etwas zurückgeben, denn schließlich haben wir noch 2×2 Karten für „Movie meets Media“ in Hamburg zu verlosen!

Je 2 Tickets gehen an:

AdaLan und Zaccato!

Herzlichen Glückwunsch!

4 Comments

  1. Karina

    31. Oktober 2014 at 16:58

    Hallo , für mich stehen
    Bourne/ Thiel
    an erster Stelle !

  2. Karina

    31. Oktober 2014 at 16:59

    Bieren / Thiel

  3. Karina

    31. Oktober 2014 at 17:00

    Boerne / Thiel
    hier sind ernst und Humor vorhanden !

  4. Ilka Eichler

    1. November 2014 at 9:28

    Boerne/ Thiel ich seh die Beiden so gerne , weil man eben neben Spannung auch den Humor hat …Unterhaltung pur

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.