Eventprogramm

Das sind die „coolsten Kommissare“ 2013

By  | 

Rtv – Deutschlands größtes TV-Magazin – hat zur Wahl aufgerufen, die deutschen Krimifans haben entschieden.

Sabine Petzl, Melanie Marschke, Rhea Harder, Martin Wilhelmi, Dr. Veit Etzold

Dr. Veit Etzold, Sabine Petzl, Melanie Marschke, Rhea Harder, Martin Wilhelmi auf der Bühne.

Per Internetvoting hatten die deutschen Zuschauer die Möglichkeit, unter mehreren Nominierten ihren liebsten TV-Ermittler zu bestimmen. Sie entschieden sich für „Notruf Hafenkante“-Star Rhea Harder und „Tatort“-Veteran Miroslav Nemec. Beide waren gerührt von der Ehrung, die während der „Movie meets Media“ im Dezember 2013 in Hamburg live auf der Bühne stattfand.

Schon die Top 3 waren hochkarätig. So wurden neben Rhea Harder auch die Zweitplatzierte Melanie Marschke („Soko Leipzig“) und Sabine Petzl („Küstenwache“, Platz 3) ausgezeichnet. Bei den Männern überzeugten Matthias Schloo („Notruf Hafenkante“) und Erdogan Atalay („Alarm für Cobra 11“) auf den Plätzen 2 und 3.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.