Eventprogramm

So cool sind Deutschlands beliebteste TV-Kommissare 2012

By  | 

Strahlende Gesichter, charismatische Laudatoren und tosender Applaus – die Verleihung des „coolsten Kommissar“ im Dezember 2012 in Hamburg war ein voller Erfolg.

Laudatorin Natalia Wörner fand warme Worte für den „Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck, der die Trophäe mit nach Hause nehmen durfte. Kein Wunder, dass das Grinsen sich auch den Rest des Abends nicht mehr aus dem Gesicht des Beaus schleichen wollte.

Auch die schöne „Notruf Hafenkante“-Ermittlerin war begeistert von ihrem neu gewonnenen Titel als „coolste Kommissarin“.

Rtv – Deutschlands größtes TV-Magazin – hatte seine Leser aufgerufen, im Internet für ihren liebsten TV-Ermittler zu voten. Diesem Aufruf waren unzählige Krimifans gefolgt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.